Spielverlegungen – Termin-Verschiebungen

Aufgrund der sogenannten ITTF-Bubble – der Weltverband ITTF wird im November in China seine Turnierserie #RESTART mit einer Reihe gebündelter Topevents austragen – werden sich auch einige TTBL-Partien der TTF Liebherr Ochsenhausen verschieben.


So wurden folgende Begegnungen aktuell bereits verschoben:


Die Partie TTF vs. TSV Bad Königshofen wurde vom 15.11. auf den 09.10.2020, 19:00 Uhr, vorverlegt.
Das Spiel TTF vs. Post SV Mühlhausen wurde vom 19.10. auf den 11.10.20, 15:00 Uhr, vorverlegt.
Die Partie TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell vs. TTF  wurde vom 08.11. auf den 23.10.20, 19:00 Uhr, vorverlegt.
Ein mögliches Viertelfinale im Pokal wird bereits am 18.10.20 ausgetragen. Ursprünglich war es für den 31.10./01.11. vorgesehen.


Das Bundesligaspiel TTC OE Bad Homburg vs. TTF wird verlegt, der Termin steht aber noch nicht fest. Der ursprünglich vorgesehene Termin war der 21.11.2020.